Zeitschriften, in denen über Glitter Lips berichtet wurde

Glitter Lips: the new revolution of lips!

Glitter Lips sind DAS neue Lippen-Highlight! Kein anderes Accessoires lässt dich so königlich strahlen wie diese Diamanten auf deinen Lippen. In Windeseile haben Glitter Lips englische Beauty-Zeitschriften geschmückt, Ladys begeistert, Influencer geflasht und Catwalks gestürmt. Endlich kommen sie auch zu dir!

die beiden Gründerinnen Paula und Rachel aus England

Die Gründerinnen

Paula und Rachel betreiben gemeinsam einen Haar- und Make Up Salon in England. Als Profis der Schönheitsindustrie kennen sie die Versprechungen einiger Produkte, wie Lippenstifte, die 24 Stunden halten sollen – und waren zumeist enttäuscht. Die beiden jedoch wollten eigene Produkte kreieren, die begeistern und halten, was sie versprechen! Sie gründeten Beauty Boulevard und entwickeln ehrgeizig und mit viel Herzblut phantastische Produkte für den Beauty Bereich.

An ihrem ersten Produkt arbeiteten die beiden etwa ein Jahr, bis es perfekt war: Glitter Lips. Mit Erfolg! Wasserfest. Kussecht. Wischfest. Du kannst Cocktails genießen, das Buffet stürmen und Küsschen verteilen – bis zu acht Stunden pures Funkeln auf deinen Lippen! Das Highlight jeder Party! Spektakulär! Glitter Lips schlug ein wie eine Bombe: Nur zwei Tage nach der Premiere im Topshop Store London waren Glitter Lips ausverkauft! Sie waren zudem in der englischen Version von "Höhle der Löwen" und gewannen mehrere Beauty und Business Awards. Einfach unschlagbar!

Überblick der Auszeichnungen und Awards, mit denen Glitter Lips geehrt wurde
Glitter dich glücklich

Probiere JETZT die preisgekrönten Glitter Lips aus!

So einfach gehts: kinderleichtes Auftragen der Glitter Lips in 3 Steps.

Dein liebster Rot-Ton: Wähle zwischen 12 phantastischen Rot Nuancen.

Deine außergewöhnliche Farbauswahl: Wähle zwischen 11 einzigartigen Special Nuancen.

Glitter Lips Shop

Sortieren nach:

Hinweis: Glitter Lips wurde speziell für die Verwendung auf Lippen entwickelt und ist somit ein hautverträgliches Produkt. Es ist nicht-reizend und nicht-toxisch. Glitter Lips erfüllt nachweislich die nationale sowie europaweite Kosmetik-Verordnung. Nichtsdestotrotz empfehlen wir stets einen Allergietest 24 Stunden, bevor du das Produkt nutzen möchtest. Exzessive Nutzung kann trockene Lippen verursachen. Bitte verwende die Produkte weder auf rissiger noch wunder Haut. Von Kindern fern halten. Dunkel und kühl lagern. Sollte deine Haut gereizt reagieren, entferne das Produkt. Sollte die Hautreizung trotzdem anhalten, konsultiere bitte einen Arzt.